Tanzschule Zimmerschitt Bad Kreuznach
Tanzschule Zimmerschitt Bad Kreuznach

Folgende Paare konnten von Tanzlehrerin Uschi Zimmerschitt für langjährige Treue geehrt werden:

für über 10 jährige Mitgliedschaft im Tanzkreis wurden die Paare Gottfried und Petra Göritz, Willi und Margret Weiß und Anja und Hans-Jürgen Merk und Dr. Eva und Dr. André Borsche geehrt.

für über 20 jährige Mitgliedschaft Waltraud und Helmut Berger, Monika und Dieter Echgold und Erika und Erich Schwab

über 25 Jahre dabei sind die Paare Maria und Heinrich Bohn, Evelyn und Wolfgang Fischer, Günter Heilig und seine Frau Annemarie.

besonderen Dank gilt den Paaren Gerhard und Karola Keller, Willi und Elke Bömer, Hiltrud und Klaus Kleisinger, Elfriede und Walter Bitterwolf, Ursula und Arnulf Schödel. Alle Paare sind schon über 30 Jahre mit Spaß und Freude dabei und Tanzen regelmäßig einmal die Woche.

Hier finden Sie uns

Wir unterrichten in den Räumen des

Rehasport-Verein-Nahetal

Bosenheimer Str. 226

55543 Bad Kreuznach

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0171 2665172 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Tanzschule