Tanzschule Zimmerschitt Bad Kreuznach
Tanzschule Zimmerschitt Bad Kreuznach

Folgende Paare konnten von Tanzlehrerin Uschi Zimmerschitt für langjährige Treue geehrt werden:

für über 10 jährige Mitgliedschaft im Tanzkreis wurden die Paare Gottfried und Petra Göritz, Willi und Margret Weiß und Anja und Hans-Jürgen Merk und Dr. Eva und Dr. André Borsche geehrt.

für über 20 jährige Mitgliedschaft Waltraud und Helmut Berger, Monika und Dieter Echgold und Erika und Erich Schwab

über 25 Jahre dabei sind die Paare Maria und Heinrich Bohn, Evelyn und Wolfgang Fischer, Günter Heilig und seine Frau Annemarie.

besonderen Dank gilt den Paaren Gerhard und Karola Keller, Willi und Elke Bömer, Hiltrud und Klaus Kleisinger, Elfriede und Walter Bitterwolf, Ursula und Arnulf Schödel. Alle Paare sind schon über 30 Jahre mit Spaß und Freude dabei und Tanzen regelmäßig einmal die Woche.

Hier finden Sie uns

Tanzschule

Rüdesheimer Str.1

(Eingang von der Dessauer Str.)

55545 Bad Kreuznach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0671 33675 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzschule