Tanzschule Zimmerschitt Bad Kreuznach
Tanzschule Zimmerschitt Bad Kreuznach

Über uns

1963 - 2013

 

50 Jahre Tanzschule Zimmerschitt

 

Unsere familiärgeführte Tanzschule wurde im Jahr 1963 von Willi Zimmerschitt  in Bingen-Büdesheim gegründet.

Seit 1980 gibt es eine Filiale in Bad Kreuznach, zuerst am Bahnhof und seit 1989 sind wir in der Rüdesheimer Str.1,  Bad Kreuznach.

Die Tanzschule in Bingen-Büdesheim mußte wegen Krankheit von Willi Zimmerschitt 1985 geschlossen werden.

 

Von 1985 bis 1988 habe ich in Wiesbaden meine Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin gemacht. Die Bad Kreuznacher Tanzschule ist seit dieser Zeit unter meiner Leitung.

 

Unser Kursangebot reicht vom Grundkurs über Fortgeschrittenenkurse bis hin zum gemütlichen Treffen im Tanzkreis.

Unterrichtet werden die Standard- und lateinamerikanischen Tänze, Disco-Fox, Salsa und die New Vogue-Tänze.

Der Tanzschule angeschlossen ist der TSC Rhein-Nahe e.V.

 

Leitung

Uschi Zimmerschitt

Tanzlehrerin

0171 2665172

Hier finden Sie uns

Tanzschule

Rüdesheimer Str.1

(Eingang von der Dessauer Str.)

55545 Bad Kreuznach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0671 33675 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzschule